von der Aitrach

Weißer Schweizer Schäferhund aus Niederbayern

Gästebuch 

Ich freue mich auf jeden Eintrag.

11 Einträge auf 3 Seiten
Katharina Bosl
30.06.2022 11:30:48
Hallo Dolores und Alex, vielen lieben Dank für unseren lieben Arco. Durch eure liebevolle Fürsorge und professionelle Arbeit haben wir einen super Hund von euch erhalten. Er ist super brav und sehr gelehrig. Für unser Familie ist er jedenfalls eine herzliche Bereicherung. Jederzeit würde ich euch weiter empfehlen denn eure Arbeit ist einfach eins A. Viele liebe Grüße Kathy und Familie
Silvia Jelonnek
29.06.2022 15:02:46
Liebe Dolores & Familie, vielen Dank nochmal offiziell für unsere tolle kleine Zaubermaus Aila von der Aitrach 🤍
ich bin so froh mit euch so tolle & herzliche Züchter gefunden zu haben und das sogar auch noch ganz in der Nähe. Wir sind wirklich glücklich mit unserer Aila. Ihr Wesen und ihre Schönheit zeigt, dass ihr bei der Zucht ganze Arbeit geleistet habt und auch eure Zuchtstätte hat uns sehr gefallen. Herzliche Grüße & Danke für den lieben Kontakt jederzeit Silvia & Franz
Julian und Carina Deiminger
28.06.2022 17:38:52
Hallo Dolores und Familie,
von Herzen möchten wir uns vielmals für unser kleines neues Familienmitglied bedanken! Wir haben von Anfang an gemerkt, dass ihr mit Liebe züchtet und alles für das Wohl der Welpen tut. Ihr habt die beste Basis für eine gute Erziehung geschaffen und steht uns immer mit eurem Rat zur Seite.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserem Kleinen.
Danke nochmal und viele Grüße!
Raffaela Roch
06.06.2022 10:06:10
Hallo Dolores und Familie,
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für meinen kleinen Schatz, den ich vor ein paar Tagen geholt habe.
Ein guter Züchter ist so viel wert und nimmt auch zu Beginn so viel Arbeit ab und ihr habt wirklich hervorragende Leistung gezeigt!
Mein kleiner ist schon bestens sozialisiert, brav, super tolerant und sogar schon weitestgehend stubenrein. Einfach ein toller Hund.
Man merkt, dass ihr viel Herz und Arbeit in eure Zucht steckt.
Danke nochmal 🍀
Schirin Schneiter
17.05.2022 20:31:48
Liebe Familie Walter
Wir sind sehr glücklich mit unserer Hündin aus dem A-Wurf. Sie hat ein tolles Wesen! Dazu tragt ihr als Züchter erheblich bei. Man merkt sofort, dass euch die Hunde wirklich am Herzen liegen und ihr super auf die Tiere achtet. Schon beim ersten Besuch hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Die Tiere haben bei euch ein wirklich schönes Zuhause mit viel Grünfläche und werden gut gepflegt. Dank eurer Professionalität und herzlichen Art hatten und haben wir keine Bedenken. Sogar für den Import in die Schweiz habt ihr sofort alle benötigten Dokumente bereit gehabt. Wir wünschen euch für eure Zucht alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg und danken euch für unseren tollen Hund!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram